https://www.kanzlei-am-wallring.de/rechtsanwaltskanzlei-dortmund
kanzlei am Wallring - Dortmund

Über die Kanzlei am Wallring

Wir haben uns das Ziel gesetzt, unsere Mandanten an der Stelle zu unterstützen, wo anwaltliche Hilfe geboten ist. Seit 2008 arbeiten wir daher als selbstständige Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft. Von Anfang an sind wir zudem auf das öffentliche Verwaltungsrecht, sowie Familienrecht spezialisiert.

Im Jahr 2009 gründeten wir schließlich unsere eigene Kanzlei in der Viktoriastraße in Dortmund, die damals noch den Namen "Kanzlei am Ostwall" trug. Ab dem Herbst 2016 bezogen wir dann unser neues Büro mitten in Dortmund auf dem Westenhellweg und nennen uns aufgrund der veränderten Lage "Kanzlei am Wallring". 

Das Anwaltshonorar

Die Kosten für unsere Arbeit richtet sich nach Ihrem Auftrag. Deshalb lässt sich eine pauschale Aussage über die Kosten nicht treffen.

Soviel lässt sich aber sagen: Unsere Vergütung richtet sich gemäß dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) nach dem Verfahrensabschnitt, für den wir beauftragt werden. Bei den Verfahrensabschnitten wird wie folgt unterschieden:

Eingang zur Kanzlei am Wallring
Silhoutte der Justitia Kanzlei am Wallring
Die hellen Räumlichkeiten der Kanzlei am Wallring
Kanzlei am Wallring - Dortmund
Fachanwältin Farzaneh Klein-Endebrock berät Sie gerne
Ihr Fachanwalt für Verwaltungsrecht Tobias Klein-Endebrock
Die Fachanwälte Klein-Endebrock der Kanzlei am Wallring!